AnzeigeKFZ-Verzeichnis.de   anzeige Wohnung, Haus, Grunstück zum Kauf - jetzt suchen bei ImmobilienScout24!

Deutsche-Handwerker.info
Leistung, Qualität und guter Service...
Ihre Handwerkerauskunft

Header
 
Montag 25.09.2017         
Pfeil Schnellsuche
  Handwerker-Suche

PrePfeil
Pfeil Navigation
  • Startseite
  • Empfehlungen des Tages
  • Links / Empfehlungen
  • Kontakt
  • Handwerkersuche
  • Newsletter
  • Wir über uns
  • Impressum
  • Pfeil Pressestimmen
     
    Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres wurde das Portal Deutsche-Handwerker.info zur besten Website des Monats gewählt.
    -> mehr...
    -> Presse / Referenzen

    Pfeil Newsletter
     
    Möchten Sie über alles Neue aus der Branche informiert werden?
    Bestellen Sie einfach ab sofort unseren Newsletter.
    -> News abonnieren
     
    Pfeil Wetter
     
    Aktuelles
    Deutschland Wetter
    -> mehr...

    Umfrage
    Wie sind Sie auf Deutsche-Handwerker.info aufmerksam geworden?
    Zeitungsannonce / Presse
    Geschäftsfreunde / Bekannte
    Suchmaschine
    Postwurf / Reklame
    Bannerwerbung / Internet
    Linkempfehlung / Internet

     

    Bookmarken
    Favoriten
    Als Startseite


    www.KFZ-Verzeichnis.de



    Fairer Partner
     

    Frankfurt am Main (ots) - Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass der scheffinger EM3 mit dem Plus X Award 2017 in den Kategorien Innovation, High Quality und Funktionalität ausgezeichnet wurde. Der scheffinger EM3 ist der patentierte, hochwertige Einbruchschutz für Fenster und Türen gemäß DIN EN-Norm 18104-1. Das Prüfzentrum für Bauelemente in Rosenheim hat dem EM3 das Zertifikat als einbruchhemmendes Nachrüstprodukt für Fenster und Türen gemäß DIN EN 18104-1:2013-05 erteilt. Die Re-Zertifizierung ist das Ergebnis der Produktverbesserungen, die zusammen mit dem Fraunhofer-Institut in Freiburg erzielt werden konnten. Hier wurde eine neue, hochfeste Edelstahlkomposition aus Chrom und Mangan entwickelt. Diese neue Stahlmixtur weist doppelt so hohe Zug- und Dehnfestigkeiten auf wie das vorherige Produkt. Überaus erfreut zeigt sich scheffinger Geschäftsführer Theo Reichert auch über den Plus X Award. Er sagte anlässlich der Verleihung: "Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der scheffinger gmbh sind stolz, diese hohe Auszeichnung für den EM3 in gleich drei Kategorien erhalten zu haben. Knapp ein Jahr nach der Übernahme der Firma und nach den umgesetzten Qualitätsverbesserungen beweist der Plus X Award, dass scheffinger EM3 nun zu den besten Marken mit den besten Sicherheits-Produkten gehört.Der EM3 von scheffinger konnte zugleich in allen Kategorien punkten und damit ein "Triple" verzeichnen.  Mehr zur Auszeichnung unter www.plusxaward.de Die Auszeichnung mit einem Plus X Award ist eine weitere Bestätigung für die scheffinger Unternehmensphilosophie und das klare Bekenntnis zu hochwertigen Produkten "Made in Germany".  Ebenfalls wurde bei scheffinger ein Qualitätsmanagementsystem gemäß nach DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt und auditiert. Damit in Zukunft die neue Produktqualität auch erkennbar ist, wurde das Produkt - und Verpackungsdesign leicht modifiziert. Zeitgleich werden deutsche EAN-Codes eingeführt. Pressekontakt: Theo Reichert scheffinger gmbh Westendstrasse 65 60325 Frankfurt phone: +49-69-87303140 fax: +49-69-8740314-99  e-mail: theo.reichert@scheffinger.de web: www.scheffinger.de Original-Content von: scheffinger gmbh, übermittelt durch news aktuell


    ID Medien Verlag präsentiert Ihnen auf Deutsche-Handwerker.info aktuelle Meldungen aus den Baubranchen

    Favoriten
    Als Startseite
     
    Pfeil Meldungen


    Newsticker
    Zur Zeit stehen keine News zur Verfügung